Einstellung Sportbetrieb

Sehr geehrte Mitglieder,
 
auf Grund der aktuellen Entwicklungen und der Tatsache, dass der Schulbetrieb ab Montag eingestellt wird, halten wir es im Vorstand für nicht sinnvoll den geregelten Sport- und Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.
 
Aus diesem Grund wird der Trainings- und Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt.
 
Auch der im Landkreis größte Sportverein (TSV Landsberg) stellt den kompletten Betrieb (auch Fußballtraining auf den Plätzen) bis auf weiteres ein. Nach Rücksprache mit dem Landratsamt Landsberg, werden aktuell alle Turnhallen gesperrt, welche dem Landratsamt unterstellt sind. In Geltendorf ist mir zwar noch keine Aussage in dieser Richtung begegnet, aber wir als Vorstand halten es für Verantwortungslos die Halle mit den Trainingsgruppen zu nutzen, da uns niemand die Sicherheit unserer Mitglieder gewährleisten kann.
 
Wir bitten um Verständnis
 
Freundliche Grüße 
 
Der Vorstand
TTC Geltendorf
Veröffentlichungsbereich: