Hardys Stadtlauf

Erfolgreiche Teilnahme der Leichtathletik-Gruppe vom TTC Geltendorf beim 13. Hardys Stadtlauf

Am Mittwoch, 3. Oktober 2018, haben 22 Kinder aus der Leichtathletik-Gruppe erfolgreich am 13. Hardys Stadtlauf in Landsberg teilgenommen. Wir haben 16 Läufer im Kinderlauf über 800m und 6 Kinder im Jugendlauf über 2000m gemeldet. Damit haben wir die größte Vereinsmannschaft ins Rennen geschickt.

Alle waren mit großer Freude und Begeisterung dabei und der Erfolg war – wie schon beim letzten Auftritt in Gauting im Juli diesen Jahres – überwältigend.

Die Highlights:

Über 800m belegte Mia Kluger den 3. Platz in der Gesamtwertung und den 1. Platz in ihrer Altersklasse, über 2000m konnte Joshua Böhm den 1. Platz in seiner Altersklasse und damit den 4. Gesamtplatz erringen. Weiterhin belegten auch Eva Tschentke, Anna Wüst, und Frederic Ranftl den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!

Auch alle anderen Teilnehmer haben den TTC Geltendorf hervorragend vertreten. Trainer Dieter Ranftl war von den tollen Ergebnissen begeistert und möchte auch in Zukunft die Teilnahme an Wettkämpfen ermöglichen.

Leichtathletik findet für Kinder ab 6 Jahren immer donnerstags ab 16:00 in drei Gruppen statt. Bei Interesse bitte bei Dieter Ranftl melden (01590-1079301)

Veröffentlichungsbereich: