Sommerfest 2019 der Tennisabteilung

Infomail 2/2019 vom 28.7.2019

Liebe Tennismitglieder,

z. Zt. können wir den Sommer noch in vollen Zügen genießen, doch die Tennissaison ist, was die Punktspiele anbelangt, bereits zu Ende. Unsere 7 Mannschaften haben die Punktrunde mit unterschiedlichen Erfolg gestaltet. Unsere erste Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga leider nicht geschafft. 2 knappe Niederlagen zum Schluss haben den Abstieg besiegelt.

Erfreulich ist das Abschneiden der 3 Jugendmannschaften und hier vor allem der Mädchen 14. Sie konnten den ersten Platz belegen und damit den Aufstieg in die Bezirksklasse, hierzu unser herzlicher Glückwunsch!

In diesem Jahr wollen wir die Saison nach langer Zeit wieder mit einem Abschlussfestausklingen lassen. Hierzu laden wir alle Mitglieder der Tennisabteilung am

17.8.2019 ab 17.00 im Vereinsheim

ein. Es gibt ein italienisches Buffet und Freibier (solange der Vorrat reicht). Für die Kinder ist Essen und Trinken frei. Erwachsene zahlen für das Essen einen Betrag von 10 €. Zur besseren Planung bitten wir um Rückmeldung an Anke Schnellenbach (familie.schnellenbach@t-online.de) bis zum 5.8.2019.Die Rückmeldung der Herrenmannschaften erfolgt über die Mannschaftsführer. Wir von der Abteilungsleitung würden uns freuen, wenn unser Angebot zahlreich angenommen wird.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Tennissaison.

Für die Tennisabteilungsleitung

Bernd Wolz