Abbau Beach-Platz / Arbeitsstunden 2021

Der Herbst ist da und der Beachplatz sowie das Vereinsheim wollen fit für den Winter gemacht
werden. Alle erwachsenen Abteilungsmitglieder müssen zwei Arbeitsstunden für die Abteilung
leisten. Jede nicht geleistete Arbeitsstunde wird mit 15€ berechnet und mit dem Mitgliedsbeitrag im nächsten Jahr eingezogen.
Wir werden gemeinsam mit der Abteilung Tennis am 23.10.2021, das Vereinsheim und unseren Beachplatz auf den Winter vorbereiten. Start ist um 9:30 Uhr. Die Arbeitsstunden finden bei jedem Wetter statt. Im Anschluss an die Arbeit kann gerne gegrillt werden. Hierzu können wir uns noch kurzfristig organisieren.
Es wäre super, wenn jemand ein Auto mit Anhänger bereitstellen könnte, um angesammelten
Sperrmüll etc. nach Hofstetten auf die Deponie zu fahren.
Meldet euch bitte bis zum 20.10. bei mir, ob Ihr an dem Termin teilnehmen könnt. Dann kann ich Menge und Arbeitsaufgaben ungefähr abschätzen.
Dies ist der letzte Termin an den wir gemeinsam den Arbeitseinsatz durchführen. Jeder hat aber auch außerhalb dieses Termins die Möglichkeit Arbeitsstunden zu leisten. Sprecht mich einfach an und wir werden einen Termin und die passende Arbeit finden. Falls ihr nicht wisst, ob ihr Stunden leisten müsst oder bereits geleistet habt, meldet euch einfach bei mir.
Bei Fragen/Anregungen könnt Ihr euch jederzeit an mich wenden.

Wilhelm

Veröffentlichungsbereich: