Beginn Pilates-Kurs

Der neue Pilates-Kurs beginnt am 16.10.2020.
Der Kurs findet 10mal Freitags von 17.45 - 18.45 Uhr in der Schulturnhalle Geltendorf statt.
Teilnahmegebühr für TTC-Mitglieder 20 €, für Nicht-Mitglieder 50 €.
Informationen und Anmeldung bei Isolde Krieg, Tel. 08193/999030 oder E-Mail isikrieg@hotmail.com
 

Veröffentlichungsbereich: 

Start Turnbetrieb zum 1. Oktober 2020

Ab 1. Oktober beginnen die Sporteinheiten in der Halle. Coronabedingt kann es sein, dass verschiedene Sportstunden nicht abgehalten werden können. Aus den gleichen Gründen müssen die Trainingseinheiten um eine Viertelstunde gekürzt werden, damit die Halle gelüftet werden kann (Vorgabe BLSV).
Anbei die bereits per Newsletter verteilten Informationen zur Wiederaufnahme des Turnbetriebs:
turnbetrieb_202010.pdf

Veröffentlichungsbereich: 

TTC-Aktionstag

Am Samstag, den 01.06.2019 fand der alljährliche Aktionstag statt um alle Geräte und Schränke in der Turnhalle zu reinigen.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die uns unterstützt haben!

Veröffentlichungsbereich: 

Am 13. April war es soweit, der erste Selbstverteidigungskurs für Frauen fand im Bürgerhaus statt und war mit 17 Teilnehmerinnenn mehr als ausgebucht - ein erfolgreicher Auftakt.

Mit Trainer Andreas Ertl von der EWTO-Akademie München haben sich die Teilnehmerinnen in mehr als 3 Stunden theoretisch und praktisch mit dem Thema befasst. 

Veröffentlichungsbereich: 

Selbstverteidigung für Jugendliche

Wir freuen uns über ein neues Kursangebot:

In Zusammenarbeit mit der Münchner Ewto-Akademie bieten wir am 18. Mai 2019 erstmals Selbstverteidigungskurse speziell für Mädchen und Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahre an.

Näheres  erfahrt Ihr unter dem Menüpunkt Selbstverteidigung, dort sind die einzelnen Kurse im Detail beschrieben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

 

Veröffentlichungsbereich: 

Seiten