Die Tennisabteilung stellt sich vor

Seit nunmehr 35 Jahren gibt es in Geltendorf die Möglichkeit, Tennis zu spielen. Die Abteilung hat momentan einen Mitgliederstand von 150 Personen, davon sind 60 Kinder und Jugendliche. Die Tennisanlage mit dem Vereinsheim befindet sich in der Türkenfelderstraße 60. Es stehen 4 Plätze, eine Ballwand sowie ein Hartplatz für Kleinfeldtennis zur Verfügung. Aufenthaltsraum sowie Sanitärräume befinden sich im Vereinsheim. Für das Mannschafts- und Freizeittraining steht Ihnen erfahrene Trainer zur Verfügung. Besuchen Sie uns doch einmal zu einem unverbindlichen Probebesuch.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit auf nicht gebuchten Plätzen von morgens bis zum Einbruch der Dunkelheit Tennis zu spielen. Aber auch Sie haben das Recht, zwei Stunden in der Woche fest zu buchen. Außerdem dürfen Mitglieder gegen eine geringe Gebühr mit Gästen unseren Platz benutzen. Der Platz mit Gästen kostet für 1 Stunde 4,-- €. Näheres können Sie in der Platzordnung der Abteilung Tennis nachlesen.