Wir begrüßen: Zuschauer, Gegner und Schiedsrichter mit einem einfachen "Caramba"! Das ist das Motto der Mixedmannschaft des TTC Geltendorf.

Das Team trainiert jeden Donnerstag von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr in der Schulturnhalle Geltendorf. Wir freuen uns jederzeit über neue Spielerinnen und Spieler ab 16 Jahren welche bereits die Grundtechniken beherrschen. Einfach vorbeischauen und mittrainieren.
Zudem bieten wir einen optionalen zweiten Trainingstermin dienstags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr an, hierfür bitte kurz per Email anmelden.
Im Sommer nutzen wir natürlich unseren professionellen Beach-Volleyballplatz bei unserem Vereinsheim und den Tennisplätzen (hinter dem Fußballgelände), wenn es die Witterung und das Licht zulässt.
Bild: Eva Lodde-Bensch

Nach dem Donnerstagtraining trifft sich die Mannschaft regelmäßig im Vereinsheim des TTC Geltendorf  zum gemütliche Zusammensein. Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder recht herzlich eingeladen.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können sie das per e-Mail tun: volleyball@ttcgeltendorf.de

2010 konnten wir unser 25jähriges Bestehen mit einem Festakt zelebrieren.
Hier können sie die Festschrift herunterladen:
Festschrift zum 25jährigen Abteilungsjubiläum (11,4MB)