Neu !!

Werde ein Talentino!

Du willst auch ein Talentino werden und diese schöne Sportart spielerisch, mit viel Spaß und unter besten Trainingsvoraussetzungen erlernen?

Dann melde dich bei uns!!!

Gerne kannst du an einer kostenlosen Schnupperstunde (nach Absprache mit den Trainern) teilnehmen!

Momentan befinden sich Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren im Talentino-Trainingsbetrieb (Für alle älteren Kids gibt es separate Trainingsstunden und -zeiten) Sicherlich ist auch für dich die passende Trainingsgruppe dabei!

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Du kannst uns auch jederzeit auf www.talentinos.de besuchen!

Talentinos Koordinator: Lukas Kandler

Welche besondere Angebote bietet ein Talentino-Club

Training nach den modernsten Lehr- und Lernmethoden. Dabei werden die Anforderungen des internationalen Play+Stay-Konzepts konsequent umgesetzt: unterschiedliche Bälle und Schläger, "mitwachsende" Feldgrößen, schneller Spaß am Spiel!

Vereinswettbewerbe. Kinder messen sich gerne - daher gibt's immer wieder attraktive Kleinwettbewerbe in den Vereinen.

talentino-Tennis-Tag. Einen Tag vor den Sommerferien treffen sich Vereinskinder und solche, die es werden wollen, zu einem tollen Tennis-Tag.

talentino-Tenniscamp. Tennisspielen in den Sommerferien - das bringt Abwechslung in den Feriensalltag und entlastet die Eltern.

talentino-Club-Trophy. Die Jugend-Clubmeisterschaften sind wichtiger Bestandteil im Vereinsleben. Und die Clubmeister dürfen an einer zentralen Meisterschaft teilnehmen