Tennissaison 2021

Liebe Tennismitglieder,

im folgenden erhaltet Ihr einige Informationen zur anstehenden Tennissaison 2021. Da die Pandemiesituation sich nur bedingt gegenüber dem Vorjahr gebessert hat, können wir die geplanten Aktivitäten und Termine leider nur unter dem Vorbehalt der jeweils aktuellen Inzidenzlage im Landkreis Landsberg (so die heutige Entscheidungslage) aufzeigen! Wir bitten dafür um Verständnis.

Die Öffnung der Plätze ist ab KW 17 (ab 26.4.21) geplant. Je nach Inzidenzsituation ist ein Einzel- oder Doppelspiel möglich. Bitte die Hinweise am Vereinsheim beachten. Auf jeden Fall ist bis auf weiteres vor demSpielen ein Eintrag von Name und Vorname in die im Vereinsheim ausgehängte Belegungsliste erforderlich - ohne Eintrag kein Spielen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Training anbieten. Die entsprechenden Informationen und Anmeldemöglichkeit erhaltet Ihr im Anhang. Auch hier müssen wir die jeweils gültigen coronabedingten Einschränkungen berücksichtigen!

Die Nutzung des Vereinsheims ist von der jeweiligen Inzidenz abhängig (Nutzung des Versammlungsraumes, der Terrasse, der Duschen und der Toiletten). Hier bitte unbedingt die jeweiligen Aushänge am Vereinsheim beachten!

Der Mannschaftsspielbetrieb soll Anfang Juni starten, in diesem Jahr wollen wir mit 9 Mannschaften (5 Erwachsenen- und 4 Jugendmannschaften) teilnehmen.

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung haben wir auf unbestimmte Zeit verschoben, wir werden rechtzeitig informieren, wenn die Situation eine Versammlung zulässt.

Nun wünsche ich Euch allen, trotz aller widrigen Umstände, viel Spaß bei Euren Tennisaktivitäten und vor allem, bleibt gesund!

Bernd Wolz
Abteilungsleiter Tennis