Adventsfeier mit Spendenaktion des TTC-Geltendorf

Am Samstag, den 24. November 2012, eröffnete der TTC Geltendorf die anstehende Adventszeit.
Ca. 80 Personen jeglicher Altersgruppe und jeder Abteilung fanden sich am Vereinsheim ein, dass durch mehrere Feuerkörbe, Fackel und zahlreichen Kerzen in einer gemütlichen Advendstimmung erstrahlte.
Besonders die Kleinsten hatten viel Spaß.
Gesprächsstoff gab es viel, über die Abteilungen, dem Hauptverein und dem Vorstand, aber auch viel privates.
Der ein oder andere lernte neue nette Leute kennen. Auch für diese Gemeinsamkeit steht der Verein.
Die Vorstandsmitglieder hatten sich unters Volk gemischt und sind Rede und Antwort gestanden.

Durch heißen Glühwein für Groß und Kinderpunsch für Klein, leckere selbstgemachte Plätzchen und Kuchen kam ein regelrechtes Advents-Buffet zustande.
Diese weihnachtlichen Leckerbissen wurden durch Grillwürstchen und frisch gebackenen Waffeln ergänzt.

Mehr Bilder in der Gallerie Adventsfeier 24.11.2012

Über 200€ wurden gesammelt, die der "Elterninitiative krebskranker Kinder e.V." zukommen werden.
Leider waren und sind auch die Kinder unserer Mitglieder betroffen, und diese nehmen gerne und dankbar die Hilfe dieser Organisation  an.

Zahlreiche Helfer machten diese Veranstaltung zu einem solchen Erfolg, die vom späten Nachmittag bis in den späten Abend dauerte.
Den Organisatoren hat es so viel Spaß gemacht, dass sie diese Feier im Sommer 2013 noch toppen wollen. Der Outdoor-Effekt kommt dann noch besser zur Geltung.