Am 13. April war es soweit, der erste Selbstverteidigungskurs für Frauen fand im Bürgerhaus statt und war mit 17 Teilnehmerinnenn mehr als ausgebucht - ein erfolgreicher Auftakt.

Mit Trainer Andreas Ertl von der EWTO-Akademie München haben sich die Teilnehmerinnen in mehr als 3 Stunden theoretisch und praktisch mit dem Thema befasst. 

Veröffentlichungsbereich: 

Selbstverteidigung für Jugendliche

Wir freuen uns über ein neues Kursangebot:

In Zusammenarbeit mit der Münchner Ewto-Akademie bieten wir am 18. Mai 2019 erstmals Selbstverteidigungskurse speziell für Mädchen und Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahre an.

Näheres  erfahrt Ihr unter dem Menüpunkt Selbstverteidigung, dort sind die einzelnen Kurse im Detail beschrieben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

 

Veröffentlichungsbereich: 

Einladung Hauptversammlung 2019

18. Februar 2019

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Sportfreunde,

alle volljährigen Mitglieder sind hiermit recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 22. März 2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des TTC Geltendorf e.V. in der Türkenfelder Straße 60 in Geltendorf eingeladen.

Hier die Tagesordnung:

Veröffentlichungsbereich: 

Seiten