Einladung zur Hauptversammlung 2021

Liebe Sportfreunde/-innen,
die Coronasituation entspannt sich aktuell glücklicherweise, sodass auch wir langsam im Verein wieder unseren „normalen“ Tagesgeschäft nachgehen können.

Aus diesem Grund möchten wir euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 09.07.2021 um 19Uhr ins Vereinsheim in Geltendorf (Türkenfelder Str. 60) einladen.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit möchten wir alle volljährigen Mitglieder recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 28. Februar 2024 um 20:00 Uhr in das Vereinsheim des TTC Geltendorf e.V. (Türkenfelder Straße 60, 82269 Geltendorf) einladen.

Aufstieg der AK30 in die Landesliga

In einer spannenden und hochklassigen Sommersaison hat die AK30 Tennismannschaft des TTC Geltendorf am letzten Spieltag den ersten Platz in der Bezirksliga belegt und damit den Aufstieg in die Landesliga 2 Südbayern geschafft. Nachdem man im Spitzenspiel gegen Siebentisch Augsburg den Kürzeren gezogen hatte, schien der Aufstieg leider passe. Doch dann ergab sich im letzten Heimspiel gegen SV Unterschneitbach nochmal eine Chance, da Augsburg in einem Auswärtsspiel nicht angetreten ist. Diese Möglichkeit nutzen die Geltendorfer und gewannen 8:1 - der Aufstieg war perfekt!

09. Juli 2017

Heute ist T - 13 Tage bis zum (möglichen) Aufstiegsspiel,

bitte komm vorbei und Unterstütz unserer 1. Mannschaft
Weißwurst bis 12.00Uhr
Freibier (;-))
Kaffee und Kuchen
Eis für die Kinder
Spielplatz
und bestes Tennis ! –

Am Samstag, den 24. November 2012, eröffnete der TTC Geltendorf die anstehende Adventszeit.
Ca. 80 Personen jeglicher Altersgruppe und jeder Abteilung fanden sich am Vereinsheim ein, dass durch mehrere Feuerkörbe, Fackel und zahlreichen Kerzen in einer gemütlichen Advendstimmung erstrahlte.
Besonders die Kleinsten hatten viel Spaß.
Gesprächsstoff gab es viel, über die Abteilungen, dem Hauptverein und dem Vorstand, aber auch viel privates.
Der ein oder andere lernte neue nette Leute kennen. Auch für diese Gemeinsamkeit steht der Verein.
Die Vorstandsmitglieder hatten sich unters Volk gemischt und sind Rede und Antwort gestanden.

Durch heißen Glühwein für Groß und Kinderpunsch für Klein, leckere selbstgemachte Plätzchen und Kuchen kam ein regelrechtes Advents-Buffet zustande.
Diese weihnachtlichen Leckerbissen wurden durch Grillwürstchen und frisch gebackenen Waffeln ergänzt.

Mehr Bilder in der Gallerie Adventsfeier 24.11.2012