Sportbetrieb teilweise möglich

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen, 

auf unsere Entscheidung, den Sportbetrieb aufgrund der hohen Inzidenzwerte wieder einzustellen, haben wir teilweise Unverständnis geerntet. Tatsächlich ist es so, dass der Sportbetrieb nicht eingestellt werden muss, da er nicht unter die Kontaktbeschränkungen im Privatbereich fällt.

Veröffentlichungsbereich: 

Sportbetrieb wieder eingestellt

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen, 

leider hat der Landkreis Landsberg die sog. 7 Tage-Inzidenzgrenze von 50/100.000 bestätigen, positiv getesteten Einwohner seit 20.10.2020 überschritten. Damit sind die privaten Kontakte auf maximal 5 Personen oder zwei Haushalte begrenzt.

Somit ist es uns leider auch nicht mehr möglich, einen Sportbetrieb durchzuführen.

Der Sportbetrieb ist damit solange eingestellt, bis der o.g. Inzidenzwert für 3 aufeinanderfolgende Tage wieder auf unter 50 gesunken ist.

Wir werden Euch dann wieder entsprechend informieren.

Veröffentlichungsbereich: 

Start Turnbetrieb zum 1. Oktober 2020

Ab 1. Oktober beginnen die Sporteinheiten in der Halle. Coronabedingt kann es sein, dass verschiedene Sportstunden nicht abgehalten werden können. Aus den gleichen Gründen müssen die Trainingseinheiten um eine Viertelstunde gekürzt werden, damit die Halle gelüftet werden kann (Vorgabe BLSV).
Anbei die bereits per Newsletter verteilten Informationen zur Wiederaufnahme des Turnbetriebs:
turnbetrieb_202010.pdf

Veröffentlichungsbereich: 

Neuer Termin Hauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder, 

verrückte Zeiten liegen hinter uns und schwierige vor uns. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund durch die letzten Monate gekommen.
Wir, der Vorstand des TTC Geltendorf, wollen alle volljährigen Mitglieder zum Nachholtermin der Mitgliederversammlung am 02.10.2020 um 19 Uhr in das Vereinsheim, Türkenfelder Str. 60 in Geltendorf, einladen.
Wir hoffen, dass bis dahin keine Verschärfung der Vorgaben erfolgen. 

Folgende Bitten haben wir an Euch:

Datei Upload: 
Veröffentlichungsbereich: 

Liebe Mitglieder,
das Corona Virus zwingt viele Menschen zuhause zu bleiben. Der TTC möchte helfen und bietet seinen Mitgliedern,  v. a. alleinstehenden Senioren oder Personen mit Vorerkrankungen Hilfe an, damit Sie ihr Haus in dieser Zeit nicht verlassen müssen, und um so eine Ansteckung zu verhindern. Weitere Informationen finden Sie hier: einkaufshilfe.pdf

Veröffentlichungsbereich: 

Einstellung Sportbetrieb

Sehr geehrte Mitglieder,
 
auf Grund der aktuellen Entwicklungen und der Tatsache, dass der Schulbetrieb ab Montag eingestellt wird, halten wir es im Vorstand für nicht sinnvoll den geregelten Sport- und Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.
 
Aus diesem Grund wird der Trainings- und Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt.
 
Veröffentlichungsbereich: 

Hauptversammlung abgesagt

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklunghaben wir uns kurzfristig entschlossen, die Jahreshauptversammlung für morgen, den 13.03.2020 abzusagen.

Wir wollen unsere Mitglieder, v a die älteren Mitglieder, nicht unnötig in Gefahr bringen. Und denen, die aufgrund von Ängsten morgen nicht gekommen wären, wollen wir natürlich auch die Möglichkeit geben bei den Wahlen und bei wichtigen Themen persönlich abzustimmen.

Da momentan die Situation schwer abzusehen ist, können wir noch keinen Ausweichtermin festlegen. 

Veröffentlichungsbereich: 

Seiten